Ein zweites Challenger in Heilbronn, geht das? Mine und Metehan Cebeci haben diese Frage mit "ja" beantwortet und sind mit Ihrer Planung schon weit gediehen. Auf der Anlage des TC Heilbronn am Trappense wird das Challenger statt finden. Metehan Cebeci war selbst als Spieler auf der Tour unterwegs und weiß somit, wie ein Turnier organisiert sein sollte. Schon jetzt ist für ihn eines klar: "Das Turnier wird mit einem Knaller anfangen und mit einem Knaller aufhören." man darf also gespannt sein


Die Eintrittspreise sind nun bekannt

An den Qualifikationstagen Sa. 10. + So. 11. Mai 2014 ist der Eintritt frei.
Am Mo. 12. Mai bis Fr. 16.Mai 2014 zahlen Erwachsene 10 Euro, Schüler/Studenten/Rentner 5 Euro.
Am Halbfinale Sa. 17. Mai 2014 & Finale So. 18. Mai 2014 zahlen Erwachsene 15 Euro, Schüler/Studenten/Rentner 10 Euro.
Die Dauerkarte vom 12. - 18. Mai 2014 koste 65 Euro.

Turnier-Infos

Datum
10.05. bis 18.05.2014
Preisgeld 35.000 Euro + Hospitality
Punkte Einzel/Doppel
jeweils 80 für den Sieger
Turnierdirektor
Metehan Cebeci
Webseite
www.neckarcup.de
Tickets n.b.
Kontakt

Tel: 07131 - 962966

E-Mail: info(at)neckarcup.de